Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mathias Meinel – Schule des Sehens

Juni 5 - August 7

Matthias Meinel ist einer der bekanntesten Nachwuchsmaler Norddeutschlands und wird den Norddeutschen Realisten zugeordnet. Neben malerischer Perfektion kennzeichnet sein Werk, dass er uns mit seinem Blick auf Welt, etwas über die Schönheit einer Wirklichkeit mitteilt, für deren Wahrnehmung wir uns viel zu selten die Zeit nehmen.  Bekannt wurde er in den letzten 5 Jahren mit seinen faszinierenden Bildern über die überwältigende Ästhetik die  Ackerpfützen,  abgemähte Maisfelder oder die tiefen Furchen, die die Räder von Traktoren auf Maisfeldern hinterlassen, wenn man sie mit seinen Augen sieht.

Details

Beginn:
Juni 5
Ende:
August 7
www.bürgertreff-friedrichstadt.de

Veranstalter

Galerie 33
Telefon:
048819387899

Veranstaltungsort

Galerie 33
Prinzenstrasse 33
25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein 25840 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
048819387899
Veranstaltungsort-Website anzeigen